• Jobs Job bei Volkswind GmbH

Volkswind GmbH

Ganderkesee (zwischen Bremen

Rechtswesen

Ganderkesee (zwischen Bremen u

Vertragsmanager/in Volkswind GmbH Ganderkesee (zwischen Bremen und Oldenburg) Unterstützung bei Projekten von der Angebotsphase bis zur Endabwicklung; Entwurf, Verhandlung und Kontrolle von Verträgen im Rahmen der Projektentwicklung und des Betriebs von Windenergieanlagen, unter anderem Pachtverträge, Dienstleistungsverträge.

Gehört Zu Den Führenden Entwicklern Und Betreibern Von Windparks In Deutschland Und Frankreich Als Einer Der Branchenpioniere Hat Sich Seit Seiner Gründung Im Jahr 1993 Konsequent Auf Qualitativ Hochwertige Projekte Spezialisiert Mit Der übernahme Durch Den Schweizer Energieversorger Axpo Im Jahr 2015 Hat Einen Starken Partner Gefunden Um Auch Zukünftig Sein Bisherigen Wachstum Voran Zu Treiben Für Unseren Standort In Ganderkesee (zwischen Bremen Und Oldenburg) Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Und Hoch Motivierte/n Mitarbeiter/in Vertragsmanager/in Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Projekten Von Der Angebotsphase Bis Zur Endabwicklung Entwurf Verhandlung Und Kontrolle Von Verträgen Im Rahmen Der Projektentwicklung Und Des Betriebs Von Windenergieanlagen Unter Anderem Pachtverträge Dienstleistungsverträge Kaufverträge Darlehensverträge Usw Entwurf Verhandlung Und Kontrolle Von Gesellschaftsrechtlichen Verträgen In Zusammenhang Mit Unternehmensgründungen -käufen Und Verkäufen Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Finanzierung Und Service Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Juristisches Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Oder Vergleichbare Tätigkeit Mit Entsprechender Erfahrung Souveräner Und Verantwortungsvoller Umgang Mit Vertragspartnern Und Kollegen Sie Arbeiten Verhandlungssicher Kostenbewusst Und Leistungsorientiert Sie Sind Durchsetzungsstark Und Kreativ Sprachkenntnisse Deutsch Englisch Zusätzlich Wünschenswert Französisch Wir Bieten Ihnen: Einen Vielseitigen Und Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Ein Internationales Junges Team Selbständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Karrieremöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Und Stark Expandierenden Unternehmen Wenn Sie Atmen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Elektronische Bewerbung ( Bewerbung@de ) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Telefon: +49 (0) 4222 94138 -0 Telefax: +49 (0) 4222 94138 -99 E-mail: Info@de Jura Jurastudium Jurist Juristin BWL Studium Ingenieur Contract Manager Vertragsmanager/in Unterstützung Bei Projekten Von Der Angebotsphase Bis Zur Endabwicklung Entwurf Verhandlung Und Kontrolle Von Verträgen Im Rahmen Der Projektentwicklung Und Des Betriebs Von Windenergieanlagen Unter Anderem Pachtverträge Dienstleistungsverträge Ganderkesee (zwischen Bremen Und Oldenburg) Jura Jurastudium Jurist Juristin BWL Studium Ingenieur Contract Manager

Jurist als Vertragsmanager im Projektgeschäft (m/w)
   Volkswind GmbH (Ganderkesee)

Vertragsmanager/in
   Volkswind GmbH (Ganderkesee (zwischen Bremen u)

Bau Koordinator/in Windenergieanlagen
   Volkswind GmbH (Ganderkesee (zwischen Bremen u)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Pfeffingen)

Pädagogische Kraft (m/w/d) (in Teilzeit)
   Kaleidoskop e.V. (Großkrotzenburg)

Volljurist / Syndikusrechtsanwalt Gesellschaftsrecht (m/w/d)
   Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V. (Bad Cannstatt)